Sabrina & Dennis

, , , , ,
Fuchstal/Leeder, August 2018

„Baby, would you marry me under an apple tree?“

Detailverliebt – naturverliebt – träumerisch, so ist dieses besondere Liebespaar. Und genau so war auch ihre Hochzeit. In einem malerischen Hofgarten, unter einem riesigen Apfelbaum, umgeben von Pfauen und Galloway-Rindern durfte ich das Brautpaar und  die Gäste mit der Liebesgeschichte von Sabrina & Dennis begeistern und Teil einer einmaligen, romantischen Hochzeitszeremonie sein.

Liebe(s)worte des Brautpaars

„Liebe Steffi, du hast uns mehr als verzaubert, deine Hochzeitsrede übertraf jegliche Vorstellung. Unsere Liebesgeschichte durch deine Augen zu sehen, hat uns mehr als berührt und glücklich gemacht. Ich hatte die ganze Zeit über Tränen in den Augen und ein Dauergrinsen im Gesicht. Ich hätte nicht gedacht, dass es so emotional werden wird. Du hast so viel Liebe und Herzblut investiert, hast dir alle Zeit der Welt für uns und mit uns genommen. Du hast einfach nur zugehört und still und heimlich deine Gedanken gesammelt und diese ganz unbemerkt zu einem wunderschönen Liebesbrief für UNS, für die Ewigkeit verfasst. Es war so, als würdest du uns in- und auswendig kennen und als hättest du unseren Weg begleitet. Deine Rede hat unsere Liebe zueinander so authentisch widergespiegelt. Du bist mehr als eine Rednerin, du hast die Gabe und das Gespür hinzuhören und wahre Geschichten fürs Leben zu erzählen. Wir danken dir von ganzem Herzen für diese besondere, emotionale, lockere, familiäre, ungezwungene, individuell auf uns abgestimmte und märchenhafte Trauung.“

DANKE dafür!

— Sabrina & Dennis —

Weitere Projekte